Geschenktipp: Eine ganz besondere Tasse

Ein tolles Souvenir für jeden Tag

Meine Freundin Alex hatte kürzlich eine ganz zauberhafte Geschenkidee: eine Tasse mit dem Fußabdruck ihres Sohnes. Die Hände oder Füße seines kleinen Lieblings zu verewigen ist ja ein Klassiker, sei es mit Farbe auf Papier oder in Gips. Die Idee mit der Tasse fand ich aber besonders originell und außerdem hat man dann auch wirklich jeden Tag Verwendung dafür (bei den Gipsabdrücken bin ich mir da nicht so sicher). Natürlich funktioniert das auch mit Tellern oder anderem Geschirr.

Wie es geht? Einfach Farbe besorgen, beispielsweise bei www.mommyandbaby.de. Dort gibt es auch geeignete Tassen und anderes Geschirr zu bestellen. Das Ganze brennst du dann selbst zuhause im Ofen.

Oder sich in einem Keramikladen beraten und helfen lassen: Beispielsweise in München bei Froh & Bunter, Sebastiansplatz 11 (Innenstadt) oder in Berlin bei Potterinchen, Brandenburgische Straße 7 (Wilmersdorf).

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Hinterlasse eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar als Gast

*Pflichtfelder