Wer hat Angst vor Monstern?

Der Trick mit dem Monster-Weg-Spray

(Noch keine Bewertung)


Monster unter dem Bett, Monster im Schrank, Monster hinter der Gardine – MONSTER ÜBERALL! Bis der Raum nicht gründlich nach Monstern abgesucht wurde, lässt mein Sohn mich, vor dem Einschlafen, nicht aus seinem Zimmer. Müsst ihr auch regelmäßig auf Monsterjagd gehen? Dann habe ich für euch die perfekte Waffe: das Monster-Spray!

Das brauchst du: 1. eine leere Sprühflasche, wie zum Beispiel eine leere Glasreiniger-Flasche. 2. kleine Monsterbilder und Klebstoff 3. Wasser

So funktioniert’s: Klebt die Bilder auf die Flasche und befüllt sie mit der Monstergiftmischung (Wasser). Beim nächsten Zubettbringen ein paar Spritzer unters Bett, in den Schrank und in sonstige potentielle Monsterverstecke! Bei uns ist dieser kleine Trick seit Neuestem ein wichtiger Bestandteil der Abendroutine. Oder du druckst dir ein Monster-Spray-Label hier aus:


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder