Unsere Lieblings-Halloween-Tipps

Wir feiern eine Halloween-Party

(Noch keine Bewertung)


Das Wetter wird langsam gruseliger, der Herbst ist im Anmarsch, und wir freuen uns auf HALLOWEEN! Bei uns in der Straße feiern alle Nachbarskinder zusammen - es gibt Monster- und Spinnenwürstchen, blutroten Wackelpudding, und wir basteln jetzt schon mal für die Deko... Anschließend geht's mit allen kleinen Monstern, Geistern und Hexen  raus auf die Straße - bei den Nachbarn klingeln und "Süßes oder Saures" rufen - der Hit! Oder: "Wir sind die kleinen Geister und essen gerne Kleister. Und wenn sie uns nix geben, dann bleiben wir hier kleben!" Feierst du mit deiner Familie Halloween? Wir  haben einfach mal einen kleinen Schwung Tipps für Dich zusammengestellt:

Für alle kleinen Gespenster- und Hexenfans gibt's ab dem 14. Oktober Neues auf die Ohren und zu sehen:


HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder