Gewinne das Buch "Mein persönlicher Mutterpass"

Ein Buch (nicht nur) für werdende Mamas und Papas

5 / 5 Sterne


Schwangerschaftsratgeber stellen meistens die Entwicklung des Babys in den Vordergrund.

Das Buch Mein persönlicher Mutterpass von Malin Elmlid beschäftigt sich stattdessen mit der Frage: Was ist das Beste für die werdende Mutter und den werdenden Vater? Wer ein Baby erwartet, ist von vielen lieben Menschen umgeben, die mit guten Ratschlägen nur so um sich werfen. Aber was wirklich zählt, sind eure eigenen Empfindungen, euer Bauchgefühl und eure persönlichen Erwartungen an das Leben als Familie. 

 

"Mein persönlicher Mutterpass" ist ein ganz besonderer Begleiter für das, was auf euch zukommt mit...

  • ...einem Kunststoff-Einband der zugleich praktische, verschließbare Hülle für den "echten" Mutterpass und eure Ultraschallbildchen ist.
  • ...Alltagstipps für werdende und frischgebackene Mamas.
  • ...Experteninterviews mit Hebammen, Ernährungswissenschaftler(inne)n und Ärztinnen
  • ...Platz für Notizen zu jeder Schwangerschaftsphase und zur Geburt

Hier könnt ihr das Buch gewinnen. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch viel Glück!

Um mitmachen zu können, musst du nur das Formular unten ausfüllen - schon landest du im Lostopf!
Einsendeschluss ist der 25.05.2018, 12 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

 

 


Teilnahme am Gewinnspiel:

Verrätst du Freunden und Verwandten den Namen deines Babys vor der Geburt?

Deine Antwort:

* Pflichtfelder



HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder