Flauschige Bilder

(Noch keine Bewertung)


Filzwolle taugt nicht nur für Pantoffeln und Untersetzer. Letzte Woche waren wir auf dem Wollmarkt, weil Fini und Jakob unbedingt sehen wollten, wie Schafe live geschoren werden. Und das war auch echt spannend. „Die Evi kriegt jetzt eine neue Frisur – sonst wird’s ihr zu warm“ hieß es. Und Evi sah irgendwie tatsächlich so aus, als hätte sie sich auf den Friseurbesuch schon gefreut. Anschließend durften die Kinder an einem Stand kleine Bilder aus Filzwolle kleben. Fini hat ihren eigenen Kopf und beschließt prompt, dass die Sonne rot wird. Ich habe gleich mal einen Schwung Filzwolle gekauft, nachdem sie mit so viel Spaß bei der Sache war...

Du brauchst dafür:

  • Filzwolle in unterschiedlichen Farben
  • Klebstoff
  • Bilderrahmen, z.B. vom nächstgelegenen schwedischen Möbelhaus

HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder