Flauschig-schöne Kinderlieder mit dem Pummeleinhorn

30 beliebte Lieder für die Kindergartenzeit

3.3 / 5 Sterne
pummeleinhorn_cd
Kinderlieder-Spaß mit dem Pummeleinhorn


Ganz nach dem Motto „Ich bin nicht dick, ich bin nur flauschig!" tanzt sich das Pummeleinhorn jetzt in unsere Kinderzimmer mit "Pummeleinhorn präsentiert: Flauschig schöne Kinderlieder". 

Das Pummeleinhorn hört am liebsten „ohne joggen Musik!" und kommt daher gaaanz entspannt mit harmonisch arrangierten Kinderliedern daher. "Kein Stress" ist sein Motto: Wer sich bewegen möchte, darf das gerne, aber wer gerade genüsslich an einem Keks oder Butterbrot mümmelt, "foll erfmal ganf in Ruhe aufeffen". Gesungen werden die insgesamt 30 bekannten Lieder, die in (fast) jedem Kindergarten zu den Alltime-Hits zählen, von Lena, Felix & den Kita-Kids. Das Album ist am 29.06.2018 erschienen.

>> Jetzt das Album "Flauschig schöne Kinderlieder" hier bestellen! 

Für kleine CD-Fans gibt's auch noch Pummelspaß zum Blättern: Das 16-seitige Booklet mit exklusiven Zeichnungen zeigt das charmante Einhorn in allen Tanzposen zu den Songs.

Die Pummeleinhorn-Welt ist mittlerweile eine riesige, glitzernde Welt, die Millionen Frauen- und Mädchenherzen erobert hat. Seine humorvollen Sprüche und Zeichnungen zeigen uns auf lustige Art und Weise, dass wir nicht perfekt sein müssen, um glücklich zu sein. Das Pummeleinhorn hat eine Leidenschaft für Kekse, ein Herz aus Gold und auch ordentlich Hüftgold zu bieten. Dabei ist es der tiefsten Überzeugung, dass das Leben auch mit einem Naschbrettbauch Spaß macht.

 

pummeleinhorn_cd
Pummeleinhorn präsentiert: Flauschig schöne Kinderlieder
pummeleinhorn_booklet_1
Pummeleinhorn präsentiert - Blick ins Booklet
Pummeleinhorn-Booklet-Teaser.2
...und noch ein Blick ins Booklet

HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder