Bob der Baumeister Verlosung

Tolle Preise für kleine Handwerkerfans

4 / 5 Sterne


Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! 
Zusammen mit seinen fleißigen Baufahrzeug-Freunden wohnt Bob der Baumeister nun im Hafenstädtchen Bauheim. Dort, und in der Stadt Hochhausen, gibt es für Bob eine Menge Dinge zu erledigen. Gemeinsam mit den bekannten Baufahrzeugen, seiner Kollegin Wendy und Lehrling Leo meistert Bob auch die größten und schwersten Aufgaben und Reparaturen. 

Und alle Handwerkerfans können sich jetzt freuen - denn wir verlosen tolle Preise von Bob der Baumeister inklusive der brandneuen DVD "Spuk im Rathaus"! Die Preise wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Simba Dickie Group und EUROPA.

1. Preis: Profi-Werkbank + DVD "Spuk im Rathaus"
2. Preis: Biggis Werkstatt + DVD "Spuk im Rathaus"
3. Preis: Action-Set + DVD "Spuk im Rathaus"

Beantworte einfach die untenstehende Gewinnspiel-Frage, fülle das Formular aus und schon landest du im Lostopf. Viel Glück! :)

Einsendeschluss ist der 19.11.2018. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.


Teilnahme am Gewinnspiel:

Wie heißt der Lehrling von Bob der Baumeister?

Deine Antwort:

* Pflichtfelder



HINTERLASSE EINE ANTWORT
*Pflichtfelder